Telefon 030 . 7901 6533|kontakt@theraklinik.de
Erfahrungsberichte2023-01-25T11:20:58+01:00

Erfahrungsberichte

Dr. med. Ralf Heinrich, Inhaber der Therapraxisklinik

Liebe Patientinnen und Patienten,

im Namen aller Mitarbeiter der Theraklinik möchte ich mich für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Wir freuen uns natürlich sehr über ihre zahlreichen sehr positiven Erfahrungsberichte. Ganz herzlichen Dank!

Ihr Dr. med. Ralf Heinrich

Das schreiben unsere Patienten über die Theraklinik:

Ich kann seine Praxis voller Überzeugung weiterempfehlen2024-04-23T09:18:47+02:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2024

Dr. Heinrich ist ein toller Arzt, der sich immer die Zeit nimmt, um seine Patienten sorgfältig zu untersuchen und individuelle Behandlungswege aufzuzeigen. Seine genaue Arbeitsweise und sein Einsatz für das Wohlergehen seiner Patienten machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner. Ich kann seine Praxis voller Überzeugung weiterempfehlen, denn das gesamte Team bietet professionelle Unterstützung und eine herzliche Atmosphäre.

Hier haben wir endlich einen Ansprechpartner gefunden2024-04-23T09:22:08+02:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2024

Nach dem wir Monate gesucht haben um Hilfe zu bekommen was in Zwickau bei einem Kassenarzt unmöglich war vor allen als wir die Vermutung äußerten daß es mit der Corona Impfung zu tun haben könnte das es schon 2 Jahre mit der Gesundheit bergab geht haben wir hier endlich einen Ansprechpartner gefunden der mit Kompetenz und gründlicher Suche nach Ursachen suchte und endlich Besserung brachte. Wir sind dem Team der Klinik sehr dankbar für die Hilfe, wo man sich als Patient auch noch ernst genommen fühlt.

Meine Lebensenergie ist neu erwacht2024-04-23T09:25:14+02:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2024

An die Lesenden: ich schreibe diese Bewertung im Namen meiner Oma. Sie ist 81 Jahre alt und hatte mich gebeten, Ihre Erfahrungen mit der Thera Praxisklinik zu posten.
“Im letzten Jahr habe ich auf Empfehlung und mit großen Hoffnungen die private Theraklinik in Berlin aufgesucht. Freundlichkeit, besondere Aufmerksamkeit auf die individuellen Bedürfnisse und Professionalität kennzeichnen die Mitarbeiter der Klinik. Mit 81 Jahren wollte ich unbedingt eine 2. Knieoperation vermeiden; es war mir nur schwer möglich, Treppen zu steigen. Trotz großer Angst vor Spritzen ist die Behandlung mit Einfühlungsvermögen durchgeführt worden und bereits nach wenigen Anwendungen stellten sich die Erfolge mit 60% iger Verbesserung ein. Das bedeutet schmerzfrei wieder zu laufen oder Treppen zu steigen. Meine Lebensenergie ist neu erwacht und ich bin darüber sehr froh und voller Dankbarkeit.”

Ich fühle mich als Mensch willkommen und wahrgenommen2024-04-23T09:28:12+02:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2024

Mein Dank und Respekt gilt dem gesamten Team in Herrn Dr. Heinrich ansässigen Praxis. Wenn ich auch zugeben muss, dass ich noch nicht allen tatsächlich begegnet bin, jedoch beinah fast allen. Ein herzlicher Dank gilt auch einer französischen Freundin, die seit vielen Jahren in Berlin lebt und mir diese Praxis, die Therapraxis, empfahl.
Ich bin, da es meine Erkrankung erfordert, ich hatte Ende 2019 ein Tonsillenkarzinom mit Metastasierung in die Lymphbahn des Halsbereich, alles konventionell operativ entfernt und bestrahlt, trotzdem Anfang 2023 ein Rezidiv, wieder operiert und bestrahlt, seit Mai 2023 ein ständiger Gast in der Praxis geworden, und es ist mir, trotz energetischem und finanziellen Kraftakt, sogar eine Freude geworden, so häufig in die Praxis gehen zu dürfen und zu können.
Es herrscht eine sehr freundliche, menschliche, und trotz vieler Krankheitsschicksale, fröhliche und entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich als Mensch willkommen und wahrgenommen und habe volles Vertrauen, in die für mich zugeschnittenen therapeutischen Maßnahmen.
Das Ärzteteam nimmt sich ausreichend Zeit bei den Gesprächen und Untersuchungen, die Therapeuten sind sehr engagiert, kompetent und hilfsbereit und die Damen am Empfang sind mir nicht nur jedesmal ein schöner Anblick, sondern sind sowohl sehr höflich und auch sachlich bei Fragen und in der Kommunikation. Last, not least , möchte ich noch die wundervolle, einfühlsame Psychoonkologin nicht unerwähnt lassen. Sie hat mir in vielen Gesprächen Kraft und Mut gespendet. Ich habe zu mehr innerer Ruhe, Einsicht und emotionaler Dankbarkeit gefunden. Ob ich meine Erkrankung heilen kann, bleibt vorerst noch ungewiss, dass müssen spätere Befunde und abermalige Diagnostik zeigen, jedoch kann ich heute, ca. 10 Monate später, bereits einschätzen, dass ich mich wesentlich besser fühle und ich mich auf einem guten Weg, hoffentlich zur Heilung  befinde.

Eine lohnenswerte Investition in die eigene Gesundheit2024-04-23T09:30:20+02:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2024

Bin seit Jahren ein sehr zufriedenen Patient von Dr. Heinrich! Eine lohnenswerte Investition in die eigene Gesundheit.

Menschen mit Herz und Kompetenz2023-05-10T08:25:16+02:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2023

Ein tolles Team rund um Dr Ralf Heinrich, welches sich um Körper, Geist und Seele kümmert.
Keine „Götter“ in weiß- sondern Menschen mit Herz und Kompetenz.

ich bin sehr froh und dankbar2023-02-13T10:24:31+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2023

ich bin sehr froh und dankbar in dieser Praxis „gelandet“ zu sein. Die Ärzte und auch das Parxisteam sind sehr nett und hilfsbereit, auch wenn telefonisch fast nicht erreichbar 😬.
Ich bin jetzt schon seit Juni 2022 des Öfteren zu mehreren Therapien in der Praxis, und werde immer wieder freundlicher empfangen und behandelt. Selbst am späten Abend ( ca. 19h) wird man von den Therapeuten noch liebevoll behandelt, viele denken da schon an den wohlverdienten Feierabend!
Die Therapien bei den Ärzten zeigten bei mir schon nach der 1. Anwendung Erfolg, besonders meine 1. Neuraltherapie bei Frau Dr. Martínez. Meine Ödeme waren verschwunden!
Auch ist meine chronische Urticaria nach mehreren Therapien bei Frau Dr. Schadwell, Frau Dr. Martínez und Herr Dr. Heinrich fast verschwunden.
Bis die ganzen Blutwerte wieder im Normalbereich sind wird es wohl noch etwas dauern, aber ich fühle mich jetzt schon viel vitaler und gesünder und habe auch seit längerem keine Schmerzmittel mehr nehmen müssen. Vielen Dank für alles!!!
Bis bald…

Es ist eine Schande!2023-01-26T09:30:07+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2023

Es ist eine Schande!
Es ist eine Schande, dass die Leistungen der Ärzte in dieser Praxisklinik von den Krankenkassen gar nicht und von den privaten Krankenversicherungen nur bedingt zum kleinen Teil und zum großen Teil ebenfalls gar nicht bezahlt werden.

„Von den insgesamt 37 Abschnitten des Leistungsverzeichnisses der geltenden GOÄ sind seit 1982 bzw. 1978 26 Kapitel nicht mehr grundlegend aktualisiert worden sind. Die restlichen 11 Kapitel des Verzeichnisses sind mit der Vierten Änderungsverordnung vom 18. Dezember 1995 neu gefasst worden: Der Fortschritt der Medizin der letzten 4 Jahrzehnte ist somit nicht systematisch in die GOÄ einbezogen worden.“ (Aus einem Schreiben der Bundesärztekammer aus dem Jahre 2005!, mit dem eine Reform angemahnt wurde.) Geschehen ist seitdem – nichts!

Ich, 69, männlich, mit vier Herzinfarkten und mehreren orthopädischen sowie Augen-Operationen in den letzten sieben Jahren kam Ende Oktober 2022 in die Theraklinik mit massiven Beschwerden: Atemnot, wiederkehrende Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, ständige Erschöpfung und Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten. All diese Symptome traten verstärkt auf nach insgesamt drei Corona-Schutzimpfungen sowie einer Depotspritze zur Senkung des Cholesterin-Spiegels, die ebenfalls auf der mRNA-Technik basiert.

„Normale“ Ärzte hatten ratlos mit den Schultern gezuckt, eine Kardiologe diagnostizierte „koronare Herzkrankheit“ und verschrieb ein Nitro-Spray, was die Sache nur verschlimmerte. Die Charité bzw. die dort angesiedelte Sonderabteilung „Post-Covid-Fatigue“ lehnte mich als Patienten ab, weil ich nie an Covid erkrankt war.

In der Theraklinik fand zunächst eine gründliche Anamnese (2,5 Stunden) statt. Untersucht wurden dann Blut, Urin, Stuhl mit umfangreichen Berichten und Besprechungen der Ergebnisse. Diagnostiziert wurden gleich mehrere Erkrankungen: Post-Vac-Syndrom, massive Anämie, Insulinresistenz, eine Funktionsstörung des Darms (Leaky-gut-Syndrom) und noch ein paar Kleinigkeiten. Ein umfangreicher Heilungsplan wurde erstellt mit mehreren unterschiedlichen Anwendungen wie Ozon-Therapie, Sauerstoff-Therapie, Infusionen, Nahrungsergänzungsmitteln und Ernährungsempfehlungen. So umfassend und gründlich hatte bisher keiner der Ärzte, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte, gehandelt.

Schon nach den ersten Behandlungen ging es mir besser, wenn auch nicht anhaltend. Am 19. Dezember schließlich erfolgte die in der Theraklinik entwickelte „Thera Mito Hyperthermie Adsorption (TMHA)“. Das ist eine komplette, mehrfache Blutwäsche mit mehreren begleitenden Maßnahmen, die einige Stunden dauert.

Das Ergebnis war und ist überragend! Mir geht es täglich besser, Kraft und Energie kehren zurück, die Symptome nehmen ab oder sind völlig verschwunden!

Herrn Dr. Heinrich und dem gesamten Praxisteam sage ich herzlichen Dank! Sie haben mir eine Lebensqualität wiedergegeben, von der ich glaubte sie verloren zu haben.

Ich habe hier so ausführlich geschrieben, weil ich hoffe, dass viele Betroffene dies lesen und bei Ihnen, lieber Herr Dr. Heinrich und alle vom Praxisteam, ebenfalls Fürsorge und Heilung erfahren. Danke für alles!

Eine sehr erfolgreiche Behandlung wegen Post-Vac-Syndrom2023-01-26T09:34:36+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 28. Dezember 2022

Es erfolgte eine sehr erfolgreiche Behandlung wegen Post-Vac-Syndrom sowie Anämie, Insulinresistenz und Leaky Gut-Syndrom.

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen2023-01-26T09:34:50+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 28. Juli 2022

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Das Praxisteam hat mir sehr gut geholfen und das Personal ist sehr freundlich. Trotz hohem Eigenanteil habe ich diesen Schritt nicht bereut.

Rundum gut beraten und aufgeklärt – und mit Erfolg behandelt2023-01-26T09:35:09+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 8. März 2022

Eine tolle Praxis mit ganz tollen Menschen! Meine Familie & ich haben uns wohlgefühlt & vor allem wurde sich Zeit für uns genommen. Rundum gut beraten & aufgeklärt. Und mit Erfolg behandelt. Wir können Dr. Heinrich nur weiterempfehlen & würden (oder werden) immer wieder zu ihm gehen. Wem seine Gesundheit am Herzen liegt, macht einen Termin in der Praxis! :)

Ich bin wirklich glücklich über diese positive Entwicklung2023-01-26T09:35:24+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 26. Januar 2022

Ich bin mit einem Schilddrüsenleiden zu Herrn Dr. Heinrich gekommen, weil ich bei anderen Ärzten außer der Diagnose und Gabe von Hormonen keine weiteren Therapievorschläge erhalten habe. Herr Dr. Heinrich nahm sich viel Zeit und erläuterte mir unterstützende Maßnahmen zum Gängigen. Ich bin seinen Ratschlägen gefolgt und habe auch seine Therapieangebote genutzt – meine Blutwerte haben sich seither deutlich verbessert. Ich bin wirklich glücklich über diese positive Entwicklung und sehr dankbar! In der Praxis herrscht ein freundliches und angenehm ruhiges Klima. Das Personal ist zuvorkommend und höflich.

Was die krankenkassenärztlichen Mediziner nicht geschafft haben2023-01-26T09:35:39+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 9. Januar 2022

Was die krankenkassenärztlichen Mediziner in den mittlerweile 8 Monaten nicht geschafft haben, nämlich die Ursachen für meine krankhaften Symptome zu finden und eine Diagnose zu stellen, hat Herr Dr. Ralf Heinrich in nur 3 Wochen geschafft. Nur Dank Herrn Dr. Ralf Heinrich habe ich überhaupt noch eine Chance zu überleben. Die krankenkassenärztlichen Mediziner haben in meinem Fall komplett versagt und das waren sehr viele. Wem sein Leben wichtig ist, sollte unbedingt zu Herr Dr. Ralf Heinrich.

Ich konnte meine Sorgen in einer vertraulichen Atmosphäre aussprechen2023-01-26T09:32:05+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2022

Es war wieder toll bei Dr. Ralf Heinrich zu sein. Er hat mir , meinem Mann und einigen Freunden vor paar Jahren geholfen und heute hat wieder geholfen. Die Behandlung war sehr persönlich, ich konnte meine Sorgen in einer vertraulichen Atmosphäre aussprechen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bereit zu helfen, und Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Sie haben mich verstanden und geholfen. Vielen herzlichen Dank und weiter Erfolg. Wir brauchen so gute Ärzte wie Herr Heinrich.

Ich habe mich vollumfänglich verstanden gefühlt2023-01-26T09:31:28+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2022

Zunächst eine atemberaubend schöne Praxis mit ganz feiner Energie. Ich habe mich vom ersten Moment absolut gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Kompliment an die Mitarbeiterinnen der Rezeption für den so herzlichen Empfang. Die Beratung bei Frau Dr. Martínez war einfach nur absolut großartig und kompetent. Ich habe mich vollumfänglich verstanden gefühlt und kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Mut zur Gesundheit nach einem Jahr Leidensweg zurückgegeben2023-01-26T09:32:20+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2022

Die Thera Klinik begleitet mich auf meinem Weg der Gesundheit seit 5 Monaten, in denen ich mich sehr gut aufgehoben fühle und das aufgrund des überaus liebevollen Umgangs der Mitarbeiter und der freundlichen und sehr engagierten Ärzte. Die Ärzte gehen in jeder Hinsicht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. An dieser Stelle einen großen Lob an meine Ärztin Frau Korndorfer-Luft, die mich von der ersten Minute aufgefangen hat und mir den Mut zur Gesundheit nach einem Jahr Leidensweg zurückgegeben hat. Ich habe ihr viel zu verdanken. Auch konnte ich Kraft sammeln durch die tapferen Patienten, die ihre lebensveränderten Geschichten gerne mit anderen Patienten teilen. Und vorallem die betreuenden wunderbaren Mitarbeiter sind das Herzstück dieser Praxis. Jeder einzelne von Ihnen hatte sich sehr viel Zeit genommen und Verständnis aufbringen können- es wurde viel gelacht, viel ausgetauscht, und unter anderem auch getröstet. Ein überaus großes Thema ist aktuell das CFS ( Chronische Fatigue Leiden), weshalb auch ich diese Klinik aufgefunden hatte. Mit meiner Geschichte stand ich nicht alleine da. Ich habe mich ehrlich verstanden und aufgehoben gefühlt. Sehr viele Ärztebesuche vorab konnten mir bei meinem körperlichen Symptomen, wie Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung, Übelkeit, Bauchschmerzen, andauerndes Muskelzuckungen nichts konkretes diagnostizieren. Als aktive sportliche und lebensfrohe Person, hatte mein Körper sich dennoch dafür entschieden, nach einer schweren grippalen Infektion, sich nicht mehr wirklich zu erholen und das im mittleren Alter mit dem bestehenden Kinderwunsch, welcher in diesem Moment, wie für ein unerfüllter Traum an mir vorbei zu schweben schien.
Hier in der Praxis wurde mir von Anfang an zum ersten Mal Klarheit gegeben. Der erste Weg waren Daten sammeln durch unter anderem Blut-Tests, wie Nährstoffe, Hormone, Unverträglichkeiten und Vergiftungssymptomen. Parallel wurde ein Plan aufgestellt, welcher abhängig von meiner Entwicklung in dem laufenden Prozess optimiert und angepasst wurde. Unter anderem durfte ich für mich die großartige Erfahrung mit der HTA Hyperthermie Apherese machen dürfen. Ebenfalls war ich über meine Hormonwerte endlich aufgeklärt worden, welche in einem schlechten Zustand waren. Zudem wurde bei mir das große Thema „Leaky GUT“ festgestellt, welche meine Unverträglichkeiten diesen immerzu verschlechtern ließ. Ganzheitlich mit vielen Aspekten konnte ich mich zurücklehnen und das Vertrauen in die Gewinnung meiner Gesundheit in die Hände der Klinik abgeben. Meine derartigen Fortschritte nun zu erkennen und die Veränderung zu sehen, lässt mich wieder an meinen baldig anstehenden Kinderwunsch denken. Nach nur 5 Monaten mit individuellen Ruhephasen in der Behandlung, kann ich nun wieder nach 1,5 Jahren mit dem Sport beginnen und meinen Alltag mit Freunden und Familien leben. Herzlich verbunden mit der Klinik, werde ich auch vorsorglich meinen Weg der Gesundheit dort widmen, und weiterhin in Zukunft nach Maßnahmen greifen, welche ich für mich als lebensverlängernd sehe. Großen Dank!

Man fühlt sich von Anfang an wohl2023-01-26T09:32:34+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2022

Man fühlt sich von Anfang an wohl. Es sind alle sehr nett. Einzigartige Behandlungsmethoden mit Erfolg!!! Meine Familie und ich können die Praxis nur weiterempfehlen & werden uns immer wieder an Sie wenden.
Einfach klasse, dass es Dr. Heinrich und sein Team gibt :-)

Glücklicherweise ist ein schlimmerer Verlauf der Erkrankung ausgeblieben2023-01-26T09:32:49+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2022

Lieber Dr. Christian Becker, vielen Dank für Ihre kompetente Betreuung. Durch Ihre Mithilfe ist glücklicherweise ein schlimmerer Verlauf unserer Erkrankung ausgeblieben. Vielen Dank für die intensive Betreuung und ganz klar Daumen hoch.

Zweitmeinung bezüglich einer Endometriosediagnose2023-01-26T09:33:05+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2022

Ich lebe in Landsberg am Lech und habe um eine Zweitmeinung bezüglich einer Endometriosediagnose gebeten. Herr Dr. Schlag rief mich an und nahm sich viel Zeit für eine gute Beratung und viele Tipps für die weiteren Schritte. Vielen Dank!

Hier wirst DU als Mensch allumfassend untersucht und geheilt2023-01-26T09:35:53+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 9. Dezember 2021

Hier wirst DU als Mensch allumfassend untersucht und geheilt. Das Wissen und die Einfühlsame Kombination geben wieder Kraft. Sehr professionell. Diesen Ärzten und Therapeuten vertraue ich. Danke.

Ich habe mich von Anfang bis „Ende“ gut aufgehoben und behandelt gefühlt2023-01-26T09:36:08+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 21. April 2021

Ich habe mich von Anfang bis „Ende“ gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Dafür UND für meine Gesundheit nehme ich sehr gerne eine Anreisezeit von 1,5h auf mich!

Endlich eine deutlich spürbare Besserung2023-01-26T09:36:24+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 27. Oktober 2020

Da ich nun die Praxisklinik über einen längeren Zeitraum kenne, möchte ich nun auch mal die Zeit für Bewertung nutzen und kann eine auf durchweg positive Erfahrung hin, Weiterempfehlung geben, aufgrund des ganzheitlichen Behandlungsansatzes der in vielen Krankheitsbildern Anwendung findet. Habe selbst viele Jahre hinweg unter Atemwegserkrankungen gelitten, bis sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Heinrich, endlich eine deutlich spürbare Besserung eingestellt hat, fast beschwerdefrei.

Dr. Ralf Heinrich hat mir buchstäblich das Leben gerettet2023-01-26T09:36:40+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 29. Juli 2020

Dr. Ralf Heinrich hat mir buchstäblich das Leben gerettet, und ich werde Ihnen ewig dankbar sein. Seine Diagnose, seine Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit haben dazu beigetragen, dass ich mich von meinem schrecklichen Herzinfarkt vollständig erholt habe.

Mein gesundheitlicher Zustand hat sich seither von Jahr zu Jahr zum Positiven gewandelt2023-01-26T09:36:59+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 15. März 2020

Seit über 8 Jahren werde ich in der Praxis von Dr. Ralf Heinrich und seinem Team medizinisch betreut. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich seither von Jahr zu Jahr zum Positiven gewandelt, so dass ich heute mit 79 Jahren wieder in vollen Zügen das Leben genießen kann. Hierfür möchte ich Herrn Dr. Ralf Heinrich und seinem Team von ganzem Herzen danken.

Sehr empfehlenswert, wenn man in der gewöhnlichen Schulmedizin nicht mehr weiter kommt2023-01-26T09:37:23+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 4. März 2020

Sehr empfehlenswerter Arzt, wenn es um Krankheiten geht, wo man in der gewöhnlichen Schulmedizin nicht mehr weiter kommt und oftmals nur die Symptome behandelt werden. Herr Dr. med. Heinrich nimmt sich mit einer gründlichen Anamnese plus körperlicher Untersuchung sehr viel Zeit, um den Ursachen einer Krankheit auf den Grund zu gehen. Er hat einen ausgezeichneten Behandlungsplan + gute Therapiemethoden und erklärt auch alles sehr verständlich warum er was macht. Ich bin sehr zufrieden!

Eine sehr einzigartige ganzheitliche Sicht auf Gesundheit2023-01-26T09:37:37+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 3. März 2020

Dr. med Ralf Heinrich hat eine sehr einzigartige ganzheitliche Sicht auf Gesundheit und kombiniert Fachwissen mit menschlicher Nähe und kümmert sich gut um seine Patienten.

Ich habe wieder mehr Lebensqualität gewonnen2023-01-26T09:37:53+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 27. Februar 2020

Sehr freundliches kompetentes Praxisteam. Durch Dr, Heinrich eine sehr freundliche kompetente und tiefgründige Beratung /Behandlung. Da meine Krankheit unheilbar ist, laut Schulmedizin, war meine Zielsetzung: „Den Krankheitsverlauf zu verlangsamen bzw. eine Verschlechterung zu verhindern. Nach fast 9 monatiger Behandlung in der Thera Praxisklinik ist die Erwartung mehr als erfüllt. Im Gegenteil, es hat sich sogar eine Verbesserung ergeben und ich habe wieder mehr Lebensqualität gewonnen. An dieser Stelle, meinen ganz herzlichen Dank an das Praxisteam und ganz besonders Herrn Dr. Ralf Heinrich.

Ich wurde mit Freundlichkeit, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft konfrontiert2023-01-26T09:33:35+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2020

THERA Praxis ist in meinen Augen keine Klinik. Für mich ist es eine Oase! Nicht nur für Patienten, sondern auch für allernächsten. Ich wurde bis jetzt mit Freundlichkeit, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft konfrontiert. Vor allem ist gerade hier die Menschlichkeit sooooooo wichtig! Bin einfach nur noch mehr als zufrieden! Ich danke allen Mitarbeitern für Ihre Hilfe! Ich kann diese „Oase“ nur empfehlen.

Hier stellt man sich auf den Patienten ein2023-01-26T09:38:06+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 18. Juli 2017

Ich bin mit Dr. Ralf Heinrich und dem Gesamten Einsatz des Teams der THERA Praxis sehr zufrieden. Hier stellt man sich auf den Patienten ein, denkt nicht in Schubladen, sondern sucht nach individuellen Therapiemöglichkeiten für den Patienten. Außerdem finde ich es sehr positiv, dass man hier auf Medikamente natürlicher Basis setzt, die im Gegensatz zu den herkömmlichen Medikamenten aus der Schulmedizin, keine beeinträchtigenden Nebenwirkungen haben.

Innovative Methoden, ganzheitlicher Ansatz – sehr zu empfehlen2023-01-26T09:38:23+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 5. Juni 2017

Sehr guter Arzt, unbedingt zu empfehlen! Dr Heinrich nimmt sich viel Zeit, geht sehr sorgfältig auf Patienten ein, Behandlungen haben guten Erfolg. Innovative Methoden, ganzheitlicher Ansatz – sehr zu empfehlen. Sehr nettes, engagiertes und kompetentes Praxisteam, gute Stimmung – als Patient fühlt man sich sehr gut betreut!!

Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt2023-01-26T09:38:37+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Jameda, 27. April 2017

Ich war bei Dr. Heinrich wegen Darmproblemen, Schlappheit und ständigen Kopfschmerzen. Ich habe mich sehr gut umsorgt gefühlt. Er und die anderen Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich gut gekümmert. Man muss allerdings bereit sein ein bisschen Geld zu investieren. bei mir hat es sich aber gelohnt, ich kann wieder unter Leute, ohne Angst das mein Darm mich blamiert;) und die Kopfschmerzen und die Müdigkeit sind durch die neue Essgewohnheiten viel besser geworden.

Die Praxis bietet ganzheitliche alternative Behandlungsmethoden2023-01-26T09:33:54+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2018

Die Praxis empfängt einen mit einem sehr kompetenten und nettem Team und bietet ganzheitliche alternative Behandlungsmethoden.

Ich bin in der Praxis schon länger Patient und sehr zufrieden2023-01-26T09:34:11+01:00

✭✭✭✭✭ Gesamteindruck

Google,  2018

Ich bin in der Praxis schon länger Patient und sehr zufrieden. Vor allem die Mitarbeiter sind immer sehr nett und der Doc sehr kompetent.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung jederzeit möglich

Trifft einer oder mehrere der oben genannten Punkte auf Sie zu und Sie möchten etwas für Ihre Gesundheit tun? Sind Sie neugierig geworden? Bitte melden Sie sich gerne telefonisch bei uns vereinbaren einen Termin.

Sie erreichen uns entsprechend unserer Öffnungzeiten unter Tel. 030 79016533. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.

Ihre Nachricht:

Ihre Angaben:

Nach oben